Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
123
Sat 06.Aug.16, 11:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sat 06.Aug.16, 13:25 von n0wi.)
#1
icon09  123
das forum war still... zu still.

zu allererst muss ich sagen, das die story kein happy end hat. aber so wie es ablief, es wär einfach ideal gewesen. ein perfektes spiel. die perfekte masche. aber auch ohne den krönenden abschluss ist die geschichte es wert erzählt zu werden, von mir, dem protagonisten. aus erster hand, unverfälscht und ungeschönt.

here we go

es ist gestern, der 6.8.16. ich bin zusammen mit meiner exfreundin, mit der ich ab und an noch freundschaftlich zutun habe zu einer schwulenhochzeit eingeladen. gemeinsame bekannte halt. wir kommen an, nur opfer und deppen. am eingang gibt es knicklichter in allen farben die der regenbogen so hergibt. ich entscheide mich für neongrün, stecke den kringel um meinen arm und bin dabei mich geistig zu erhängen.

fast forward... wir sind mit dem essen durch. da ich ofc keine grosse lust habe den ganzen abend bei meiner ex zu sitzen habe ich mitlerweile den raum sondiert, und habe neben pietschmann (son 55kg kiffergeist mit schlechten zähnen) jemanden entdeckt der mein interesse weckt. um die 1,60m, lange schwarze haare, scwarzes kleid, vorne geschlitzt quasi bis zum bauchnabel. zwar so gut wie keine möpse, aber was soll mich das stören. beide schauen die ganze zeit aufs handy, das werde ich ändern. also rüber zu pietschmann, frage ihn über seinen blöden hund aus, lasse mir bilder vom standesamt zeigen und beobachte mit einem auge was die schwarzhaarige macht. sie schaut weite aufs handy. aber hey, sie hat auch einen grünen kringel. der depp hat orange. "pietschmann welches knicklicht hast du? wer die selbe farbe hat muss zusammen trinken" oh schade er hat orange.. also frag ich die tussi, welche darauf anspringt. gnädigerweise frage ich, ob der depp dennoch mittrinken darf, auch wenn er farblich nicht passt. sie tut als würde sie überlegen.. ooookay dieses eine mal.

die shots sind geordert, getrunken, und die beiden wollen rauchen. sie klettert hinter unseren rücken raus, dann steh ich auf, dann der depp. als sie wieder reinkommen lass ich ihn zuerst auf die bank, sag ihm er soll durchrutschen und setz mich als nächstes. sie also neben mir. perfecto. wir ordern weitere shots und rede ein wenig über dies und das. da die kellner superlahm sind schlag ich ihr vor, da sie eine frau ist, den kellner zu becircen um eine ganze flasche an den tisch holen zu können. sie traut sich nicht und schlägt vor ich solle es machen. da bleibt uns nur eine möglichkeit... ich schlage stein, schere, papier vor. der vorschlag kommt an. stein/stein, zweiter versuch stein/papier. ich habe verloren (danke nochmal an die 4chan lifehacks von vor 6 jahren in denen stand das 50% aller menschen schere zu anfang nehmen, und stein daher der stärkste opener wäre. es klappt nie). also füge ich mich, gehe zur theke und bekomme eine flasche sauerkirsche (bei allin partys bekommt man meistens auf nachfrage die ganze flasche, einfach weils für die kellner bequemer ist, wissen nur nicht viele).
sie feiert mich für die aktion ab, und wir fangen an die flasche zu leeren bis irgend ein spasst anfängt ne polonaise zu starten... notgedrungen mache ich mit und finde mich zwischen irgend einem dude vor mir und dem kiffergeist hinter mir wieder, die tussi widerum ist hinter ihm. wir laufen also im kreis, und der erhängungsgedanke kommt wieder hoch... but wait, geistesblitz. in einer kurve klinke ich mich aus, der kiffermitläufer ebenfalls und ich lass die tussi an mir vorbeilaufen. die fordert mich instand auf weiterzumachen, nun hab ich meine hände auf ihren schultern, der kiffergeist seine auf meinen. "pietschmann, du könntest mir jetzt eigentlich ne massage geben". das erfüllt seinen zweck "hey das ist total die gute idee", kommt es von der person vor mir. bingo. also knete ich ein wenig an ihr rum während wir weiter rumlaufen und ich mich zum affen mache.
die polonaise endet endlich, die beiden gays vollführen jetzt ihren hochzeitstanz. dirty dancing... ich finde nicht heraus wer von beiden patrick swayze und wer jennifer grey ist.

fast forward. nach dem tanz hat sich das ganze etwas verlaufen. der geist macht nonstop fotos während die tussi bei kerstien, einer 45jähigen lesbe sitzt. die ist eigentlich recht cool drauf, und man kann jeden scheiss mit ihr machen. damit kann ich arbeiten.
mitlerweile trinke ich nur noch wasser um herr meiner sinne zu bleiben und habe ich mir von der zweiten party neben an, wo alle mit nameschild rumlaufen eine kellnerin so lange belabert bis sie mir auch eins macht. das letzte. mit namenschild an der brust kletter ich über den tisch und setz mich mit aufgewinkelten beinen auf die rückenlehne der bank, wo die schwarzhaarige sitzt. sie bemerkt mich erst gar nicht, will sich zurücklehnen und findet ihren kopf zwischen meinen schenkeln wieder. jetzt bemerkt sie mich, beugt sich wieder vor und guckt nach hinten. "oooh hiii, wo hast du denn das schild her? wofür soll das denn sein?" -"damit du meinen namen nicht vergisst" auch das zeigt seine wirkung, und jetzt weiss ich auch wie sie heisst. sofie. sofie legt den kopf wieder zurück in meine beine und beschäftigt sich weiter mit der lesbe, bis es mir zu langweilig wird und ich anfange eben diese zu pieksen. ich höre nicht auf, bis ich sofies arm nehme, sage sie müsse mir helfen und mit ihrem arm bzw hand die lesbe piekse. sie hat total die freude daran.

forward. ich sitz jetzt neben ihr, habe sie im daumencatchen geschlagen und mir belanglosigkeiten angehört. da packt sie die lesbe und mich an der hand und schleift uns zur tanzfläche. ich bin jetzt echt kein guter tänzer, sogar sehr schlecht. aber ein wenig moven kaschiert das ganze doch recht gut. also fange ich an sofie richtig anzutanzen, worauf sie voll einsteigt, mir ihren arsch in den schritt presst und an meinem bein hoch und runter gleitet. alter wtf. sie muss gemerkt haben das sich bei mir was geregt hat, denn sie presst sich noch stärker ran, und turnt an mir rum als wär ich eine poledance stange. sie zieht sich die schuhe aus, mir den schlips und feuert ihn iwo in die ecke.

so geht das einige zeit. ich schau ihr beim tanzen tief in die augen, sie beisst sich auf die lippe. ich fass ihr kräftig von unten an den arsch, sie lässt mich machen. bingo. ich lass sie ne drehung machen, ziehe sie ganz dicht an mich ran und schaue ihr wieder in die augen. payday. "glaubst du an magie?" (wo hab ich das noch her... the game?) -"wie?" -"mach mal die augen zu" sie gehorcht, und ich fang an sie zu küssen. also nicht mit zunge, sondern sanft. und sie steigt drauf ein. dann hört sie abrupt auf... "sorry... ich will keinen stress mit (insert namen meiner ex)... sorry" und haut ab.
F U C K
meine ex steht nämlich wie ich dann bemerke in ner ecke und hat sich das alles not amused angeguckt. cockblock vom feinsten.
30min später ist sie dann abgehauen, und ich hab keine nummer. ich hab zwar ihr fb profil, aber da jetzt zu intervenieren ist mir zu stalker like.

so stehe ich jetzt da, mit leeren händen. aber reicht an erfahrung. der scheiss funktioniert. malle kann kommen
(Wed 01.Sep.10, 14:29)[DUF]MethodMan schrieb: ich zahle nichmal studiengebühren und ficke seit 2 tagen durch. gucke hier nur rein wenn sie duschen ist, story gibts in ner woche oder so.
Antworten
Sun 07.Aug.16, 12:44,
#2
RE: 123
haha, geile story und super gemacht! schade, dass es nicht bis zum ende geklappt hat.
Antworten
Mon 22.Aug.16, 20:17,
#3
RE: 123
hurensohn,
ly lutscht schwanz von tim
Antworten
Sun 09.Oct.16, 19:34,
#4
RE: 123
weil ich es kann.

das ganze rumgeeiere was zwischen dem 5.8 und gesten stattgefunden hat spare ich mir mal direkt. nur so viel: nachdem sie bei drei verabredungen zwei kurzfristig abgesagt hatte (arbeit dies, total kaputt das) gab es als dankeschön von mir erstmal nen freeze. zu dem zeitpunkt war es mir reativ egal, war bzw. bin ich doch in der glücklichen lage (georg bitte folgende zeile nicht lesen) bei der lovoo tussi mit meinem schwanz aufschlagen zu können wann ich möchte.

anyway, vor zwei wochen nun schrieb sie mich wieder an, es würde ihr leid tun, bei hr ginge alles momentan durcheinander und blabla. der normale dummfug halt. aus langeweile und auch um dem ganzen noch irgendwie eine chance zu geben habe ich die konversation doch noch aufrecht erhalten mit dem ergebnis, das wir es doch samstag mal mit bowlen versuchen könnten. zusammen mit den beiden gayboys von der hochzeit, ihrer besen freundin mit der physiogomie der fetten indianerin aus dem simpsons film, und noch irgend nem anderen typ

samstag: wir bowlen, mein erster wurf räumt direkt alles ab. strike. so treten siegertypen auf. ich unterhalte mich nonstop mit ihrer freundin, lache sofie aus weil sie mit den kugeln nicht klar kommt und bin dann doch noch so nett ihr eine kinderkugel zu besorgen. aber auch mit neuer kugel ist sie für mich kein gegner, und ich gewinne den ersten als auch den zweiten durchgang.
danach steht 15min lasertag auf dem programm. wir bilden zweierteams. hannes, einer der gays und ich sind zusammen. mir war klar das ich durch meine jahrelange erfahrung als cs spieler einen unfairen vorteil habe, aber das es so deutlich wird hätte selbst ich nicht für möglich gehalten. hannes wird erster, ich mit ein paar punkten dahinter zweiter, zusammen haben wir mehr als die restlichen vier. hatte ich das mit dem siegertyp erwähnt?

mitlerweile sind wir bei den gays in der wohnung, und da ich schon beim bowlen vodka-e getrunken habe bleibe ich meiner linie treu, trinke absolut mit monster und "unterhalte" mich mit ner blonden (whatsapp foto: links) die ebenfalls ne freundin von sofie und rotzevoll ist. ich schätze für genau solche wurde der spruch "dumm fickt gut" erschaffe. ich höre mir also stories von ihren zwei kindern, mann und hund an und versuche zu ergründen ob ihr blick "fick mich" oder nur 3 promille versucht auszudrücken.

die nächste station ist stadt. partymeile ochsenstraße! die blonde fragt mich nachm kaugummi, lässt es dann aber direkt fallen. sie will sich von mir nicht von der fünf sekunden regel überzeugen lassen und will stattdessen mein gebrauchtes. auch gut, ist ja nur 3 stunden alt und hatte vor 2,5 das letzte mal geschmack. zufrieden stellt es sie dennoch.
im c'est la vie (DER adresse in nohyork) angekommen, tanze ich ein wenig mit ihr, bis ihre koordination ihr einen streich spielt und sie zwischen die stühle fällt. laut ihrer aussage die perfekte zeit ins abacco zu fahren. lol no ich lehne dankend ab, die anderen wollen auch nicht also fäht sie mit taxi alleine. wie stolz ihr mann sein muss.
jezt sind wir noch zu viert, gayboys, sofie (welche mich die komplette zeit im cest la vie ignoriert, selbst wenn wir alleine stehen Biglaugh) und ich. ich beherze abermals flos ratschlag mich "original wegzuschiessen" und habe spass für mich allein. und ab jetzt wird es interessant.

home sweet home steht auf dem programm. sofie will bei den beiden pennen, welche mich winderum bequatschen das ich auch noch mitkommen soll. sie hätten nen riesiges wasserbett wo genug platz für alle ist. mir ist in diesem moment alles egal, will ich doch einfach nur noch schlafen, also stimme ich zu und folge.
in der wohnung angekommen macht sich sofie was zu essen warm, teil dieses und ihr wasser mit mir und wird überhaupt sehr viel lockerer. but who cares, ich will schlafen. also geh ich ins bett und lege mich ganz rechts direkt an die wand. ich mein die beiden sind echt cool, und keine tunten oder so, aber löffelchen brauch ich nun wirklich nicht. dann folgt der rest. und wer kommt zu mir, schmiegt sich an mich und schiebt seine hand unter mein shirt? ganz genau. just in diesem moment bin ich stocknüchtern und hellwach. meine hand wandert zwischen ihre schenkel, sie lässts mich machen. ich fange sie an etwas zu massieren, sie lässts mich machen. das geht so 10min bis die anderen beiden eingeschlafen sind. ich dreh mich zu ihr, küsse sie, läuft. ich greif ihr zwischen die beine, unters top unter den bh was sie dazu veranlasst auch aktiver zu werden. und nachdem ich bei alle relevanten hauptpartien hautkontakt hatte und sie anfängt schwerer zu atmen muss ich mich wirklich zwingen es auszusprechen... "wir müssen aufhören".also cool down, sie schmiegt sich wieder an, die hand lass ich dennoch unterm top und wir schlafen ne runde.

sie muss um 11 arbeiten, dh 9uhr aufstehen. ihr wecker klingelt um viertel vor, snooze modus. jetzt dreht sie sich um fängt an zu küssen. 9:00, 9:15, 9:30 stehen wir dann mal irgendwann auf während die anderen beiden noch weiterschlafen. sie geht ins bad und macht sich fertig, ich mich auch so halb. zum abschied gibts nochn kuss und sie fragt mich ob sie mich wiedersieht.

ich gebe mir geistig selbst ein highfive und mache mich aufn weg zum kumpel. flohmarkt in lingen ist angesagt. dort finde ich nach relativ langem suchen den film eurotrip. den wollte ich schon immer haben. das ist fst noch besser als alles davor!
https://www.youtube.com/watch?v=-_Eu0X3B6OM
(Wed 01.Sep.10, 14:29)[DUF]MethodMan schrieb: ich zahle nichmal studiengebühren und ficke seit 2 tagen durch. gucke hier nur rein wenn sie duschen ist, story gibts in ner woche oder so.
Antworten
Tue 11.Oct.16, 18:41,
#5
RE: 123
du bist der elendeste ungefickte opfernerd ever
[Bild: MEF3hEl.jpg]
Antworten
Tue 15.Nov.16, 11:41,
#6
RE: 123
haha! wie geht die story weiter???
Antworten
Mon 28.Nov.16, 23:47,
#7
RE: 123
nur für jan.

habe ich nicht gesagt, dass ich immer bekomme was ich will? weil ich einzelkind bin?

its saturday night. ich komme gerade vom fussball nach hause (pep hat die bayern ausgelaugt, dummer hurensohn), da blinkt whatsapp auf "wo bist du?" die selbe frage wie jeden samstag in den letzten wochen. nur ist dieser samstag anders als die davor. ich bin weder bei einer anderen, noch krank, noch lese ich es zu spät und bin auch nicht anderweitig verhindert. heute ist judgment day.
ich mache aus in 30min ins cest la vie zu kommen, um dann 60min später dort aufzuschlagen. ich erspähe sie hinten links (da wo die blonde mal in die stühle geflogen ist), zusammen mit ner anderen pummeligen frau und zwei toys. ich umarme sie, kuss auf die wange, stelle mich den anderen vor dies das. die zwei dullis gehören augenscheinlich doch nicht so richtig dazu, beide so mitte vierzig. klamotten a la camp david nur halt ne stufe billiger. der eine trägt einen daumenring D: jede pore ihrer körper schreit "guck wie jung ich bin"
ich unterhalte mich ein weng während die toys den beiden non stop flying hirsch ausgeben. mir nicht lol. scheiss auf euch, sofie teilt ihre mit mir. wie schmeckt euch das. nach zwei stunden bekommen sie dann doch noch mal mit, dass dort nichts läuft, auch nicht bei ihre freundin (bro, du hättest nicht erzählen sollen das du 26 jahre verheiratet bist aber aus der beziehung die luft raus ist), und sie hauen ab.

ich unterhalte mich gerade mit ihrer freundin über ihre tätowierungen, ich fragte sie ob sie die im knast bekommen hat, da legt sich eine hand auf meine schulter. wat? son bulliger typ mit glatze spricht mich an "du solltest sie besser gut behandeln und auf sie aufpassen" wtf? sofie klärt mich auf dass das ihr onkel ist und ich besser auf ihn hören sollte. kk alles klar. sie sagt ihm das ich sie später nach hause bringe.

fast forward. mittlerwele haben wir die lokalität gewechselt, und wieder zurück. wir kamen nicht in die ü40 kneipe, trotz ihrer krähenfüsse die wie ich anmerke sie deutlich älter als 25 machen. die beiden haben ne gruppe belgier abgewimmelt aber sich dennoch was ausgeben lassen. ich hab bisher genau ein getränk bezahlt, und ich bin schonmal soweit das wir uns küssen.

also wieder cest la vie. kaum komm ich von der toilette zurück, stehen da erneut zwei typen. der eine sieht aus wie der fucking hulk, der andere genau so wie man halt aussieht wenn man aus einem der umliegenden dörfer kommt. die beiden ziehen so ne art good cop/bad cop aufrissnummer durch. dorfdepp ignoriert mich gekonnt, hulk hingegen ist cool. er fragt mich woher ich die beiden kenne "die beiden sind meine bodyguards" und wir reden ein wenig über frauen. für meine aussage, dass ich eigentlich auf blondinen stehe kassiere ich einen hieb in die seite. das stimmt zwar nicht, aber die reaktion war provoziert. dorfdepp wird immer "lustiger" und bringt sprüche a la "bist du mit glied? hoho. danke für die steilvorlage. ich greif ihr zwischen die beine, um zu prüfen ob sie es ist. als ich dann ihrer freundin ne servietten rose bastelt ist hulk mein fan und gibt mir high fives, ich solle sie heute abend doch bitte hart durchnehmen. lol.

inzwischen ist es 4uhr. aufbruchstimmung. die beiden dudes bleiben allein zurück, hulk wiederholt seine aussage abermals. ihre freundin erzählt mir wie lustig es mit mir gewesen ist und fährt mit fahrrad nach hause. wir beide holen uns noch was zu essen, wo wir ihren onkel und ihre tante? wieder treffen. er ist inzwischen strahlig und sie textet mich zu was ich denn machen würde blabla "ich wollte von beruf immer sohn werden..." (srsly die ganzen sprüche ziehen einfach immer, nen lacher ist immer drin). es ist zeit nach hause zu gehen. ich muss ihr versprechen sie um 9uhr zu wecken, irgendwie, immerhin muss sie um 12 arbeiten.

bei ihr angekommen fängt sie aufeinmal an zu jammern, sie hätten bauschmerzen, von der pizza mit doppelt käse, vom alkhol oder was weiss ich. lol. fuck you. wir gehen also ins bett, sie kuschelt sich wieder an mich, ich überlege zwei-drei augenblicke und komme zu dem entschluss dass das bullshit ist und ich sie damit nicht durchkommen lasse. ich mache also dort weiter, wo ich das letzte mal aufgehört habe. der rest ist geschichte.


ende


noch eine kleine anmkerung dazu. das warten hat sich gelohnt. selbst wenn ich nochmal 3 1/2 monate hätte investieren müssen.
(Wed 01.Sep.10, 14:29)[DUF]MethodMan schrieb: ich zahle nichmal studiengebühren und ficke seit 2 tagen durch. gucke hier nur rein wenn sie duschen ist, story gibts in ner woche oder so.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste